Schrift
[thread]6467[/thread]

GD::line() - Liniendicke: Dicke einer Linie festlegen (Seite 2)

Tags: Ähnliche Threads

Leser: 1


<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten
ptk
 2004-08-10 15:07
#85465 #85465
User since
2003-11-28
3645 Artikel
ModeratorIn
[default_avatar]
[quote=Froschpopo,09.08.2004, 21:32]Das Problem war ja auch, dass wenn ich Esskars Lösung nehme, sprich einfach mehrere line() übereinanderpacke, er bei vertikalen veränderungen total grob pixelt. Deshablbhab ich grad mal versucht mir das neue GD zu laden und erhalte eine Fehlernmeldung die bestimmt 20 meter lang ist. Da sie hier nicht reinpasst hab ich sie auf meinem server liegen: http://files.flirtwelt.net/gd_install.txt[/quote]
Hast du meinen Vorschlag mit Brushes ausprobiert? Das funktioniert naemlich, getesteterweise. Zu deiner GD-Fehlermeldung: die wichtigste Zeile ist wohl
Code: (dl )
GD.xs:7: gd.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Das bedeutet, dass gd.h nicht unter /usr/lib gefunden wurde. Vielleicht ist es bei dir unter /usr/local/lib installiert? Achte auch darauf, dass du die allerneueste libgd-Version hast, ansonsten wird das Uebersetzen nicht funktionieren.
<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten



View all threads created 2004-08-06 01:44.