Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]7132[/thread]

Inline::C

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
supersucker
 2005-07-13 05:33
#56377 #56377
User since
2005-03-17
118 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hi zusammen,

wir hatten ja die möglichkeiten C-code aus perl heraus aufzurufen schon in einem anderen thread diskutiert, da ich mich jetzt für Inline::C entschieden und nichts aber auch gar nichts verstehe, dachte ich mir das es besser wäre einen eigenen thread aufzumachen.

das problem was ich nun habe ist das ich, da ich weder von den perl-interna noch von C viel ahnung habe, die beschreibung auf cpan nicht verstehe...

desweiteren geht der link für das inline::C-cookbook nicht mehr, auch durch googeln hab ich da nix mehr richtig gefunden, kann mir da jemand mit informationsquellen weiterhelfen?

was ich gesucht und nicht gefunden habe, war eine beschreibung wie:

-> so sagst du perl ein c-modul zu benutzen
-> so rufst du eine funktion aus diesem modul auf
-> so übergibst du die argumente für die funktion
-> so holst du dir die rückgabewerte der funktion in perl

usw.....

danke für jede hilfe im voraus
pq
 2005-07-13 12:05
#56378 #56378
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
http://search.cpan.org/~ingy....braries
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-07-13 05:33.