Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]7255[/thread]

Entschuldigung!



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2005-09-06 01:58
#57696 #57696
oh....ich wollte niemanden zu nahe treten, Entschuldigung, wenn ich was falsches gesagt/geschrieben habe...
Danke Renee für den code den hatte ich eigentlich nur halt nicht hochgeladen da ich nicht den Eindruck erwecken wollte das ich nichts mache und hier ein programm schreiben lasse...:( ...die anderen codes habe ich ja schliesslich auch von einführunsbüchern
Falls ich dieses gefühl bei euch erweckt haben sollte tut es mir leid....
Mein hauptsächliches Problem war/ist wie ich die gefundene Inhalte der Dateien abfange um sie dann in den Formeln einzusetzen und sie zu benutzen...
Trotzdem danke an alle !
esskar
 2005-09-06 02:38
#57697 #57697
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
Schon gut! aber
* dieses Thema gehört nicht in "Allgemeines zu Perl" sondern eher nach "Beiträge im Abseits"
* man muss kein Datum angeben, wenn einen Thread erstellt

verschieb das mal jemand.

PS: Hier muss man sich für Fragen nicht entschuldigen! :)\n\n

<!--EDIT|esskar|1125959945-->
jan
 2005-09-06 03:24
#57698 #57698
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ein admin bittet um verschiebung ;)

dein erster thread wurde übrigens nicht gelöscht, sondern nur von mir aussagekräftiger benannt.

http://board.perl-community.de/cgi-bin....0;#idx3
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-09-06 01:58.