User since
2003-08-04
2145
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
@joe: Sei doch froh, dass Google dich einfach nur blockt und nicht gleich einen Anwalt vorbei schickt.
[quote=Googles Dienstleistungsbedingungen,[URL=
http://www.google.de/intl/de/terms.html]http://www...]]
[...]Außerdem dürfen Sie keine "Meta-Suche" mit Google durchführen.[...]
[/quote]
User since
2005-11-23
4
Artikel
BenutzerIn
hallo dubu,
die google suche geht ja gerade nicht. abacho anscheinend auch nicht. die netscape suche könnte ich in der admin-oberfläche auch ausschalten.
das mit Googles Dienstleistungsbedingungen sehe ich gerade zu ersten mal, interessant. ist vielleicht schon vorsicht geboten!!!
die ergebnisse werden wie gesagt von netscape gehohlt.
esskar, ich habe deine anleitung durchgeführt. hat nicht gefunzt, es kam folgende fehlermeldung auf der startseite:
Unmatched right curly bracket at machines/google.pl line 40, at end of line syntax error at machines/google.pl line 40, near "}" Compilation failed in require at E:\metasuchmaschinen\metacrawler.pl line 112.
grüsse
User since
2003-08-04
7321
Artikel
ModeratorIn
[quote=joe,23.11.2005, 12:02]esskar, ich habe deine anleitung durchgeführt. hat nicht gefunzt, es kam folgende fehlermeldung auf der startseite:
Unmatched right curly bracket at machines/google.pl line 40, at end of line syntax error at machines/google.pl line 40, near "}" Compilation failed in require at E:\metasuchmaschinen\metacrawler.pl line 112.
grüsse[/quote]
nö, nö...
das liegt nicht an mir...
Tipp: vergiss die sache, dass wird nix. versprochen.
User since
2003-08-04
5246
Artikel
ModeratorIn
dann fehlt vermutlich irgendwo eine oeffnende klammer...
User since
2005-04-14
684
Artikel
BenutzerIn
Hallo
@joe
> ist vielleicht schon vorsicht geboten
Ja, wer sich nicht an die Regeln von Big-G hält, wird über kurz oder lang dafür bezahlen.
Es ist zwar gegen die Regeln von G den Anwalt zu schicken (don't be eval) aber es könnte andere Strafen geben.
@esskar
> 2. hat sich wohl das format der seite geändert, deswegen funzt das script nicht mehr
Ja, das machen die öfter, ist auch gut so.
> 3. die änderung ist nicht einfach zu beheben
Das ist falsch. Es geht nur um eine einfache regex um die Seite auszulesen.
Halbe Stunde Arbeit, wenn man es nötig hat.
Gruss Kristian
User since
2003-08-04
5873
Artikel
ModeratorIn
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Esskar sich den Code gekauft um dem OP zu helfen. Der Code ist wohl äußerst grausig (z.B. kein use strict) und ich denke darauf bezog sich Esskars Aussage.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;
use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
User since
2003-08-04
7321
Artikel
ModeratorIn
[quote=Crian,24.11.2005, 13:45]Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Esskar sich den Code gekauft um dem OP zu helfen. Der Code ist wohl äußerst grausig (z.B. kein use strict) und ich denke darauf bezog sich Esskars Aussage.[/quote]
ja, ich hab mir den code "gekauft". *dumdidum*
User since
2005-01-17
14837
Artikel
Admin1
Wieso kauft eineR sowas?
Gab es da bei CPAN nicht WWW::Search::XXXXXX