Schrift
[thread]7546[/thread]

Parameter nach Abfrage übergeben



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2005-12-16 17:38
#60952 #60952
Hi zusammen,

ich hab ein (DOS-)Binary, welches ich aufrufen und dann nach einem Passwort frägt.
Zb:
# test
Password: ****

Da ich diese Binary ca. 1000 mal aufrufen muss würde ich diese gerne automatisieren.

Was nicht ging im DOS-CLI:
x.txt:
meinpasswort

# test < x.txt

Da kommt dennoch die Abfrage nach dem Passwort.

Hat jmd. eine Idee, wie ich das realisieren kann ich Perl, mit der automatisierten Eingabe des Passwortes?
Also soweit bin ich:

system("test"); => ich weiß nicht weit, aber mir fehlt jegliche Idee.

Merci.

MfG
alligator
pq
 2005-12-16 18:16
#60953 #60953
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
CPAN:Expect
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-12-16 17:38.