Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]7730[/thread]

Anfänger - Problem mit printenv.pl: Kann die printenv.pl nicht richtigöffnen

Leser: 1


<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-02-22 18:42
#63225 #63225
Hi ich bin noch Anfänger und lerne grad durch Tutorials (in der Form von Büchern) wie man Server einrichtet und HTML / CSS usw. "programmiert".
Nach der Installation von PERL sollte ich im Apache installationsverzeichnis unter [...]Programme\Apache Group\Apache2\cgi-bin die printenv.pl öffnen und einige Zeilen verändern. Allerdings kann ich das nicht den wenn ich die Datein öffnen will erscheint nur kurz ein schwarzer DOS-Bildschirm der nach weniger als einer Sekunde wieder weg ist. Ich kann nicht einmal lesen was da steht.
Was sollte ich jetzt tun?
FIFO
 2006-02-22 19:11
#63226 #63226
User since
2005-06-01
469 Artikel
BenutzerIn

user image
offensichtlich arbeitest du unter Windows. Im Explorer: Rechtsklick auf printenv.pl, 'Bearbeiten' oder 'Senden an' -> Editor
Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place. So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it? -- Brian Kernighan: "The Elements of Programming Style"
Strat
 2006-02-23 00:06
#63227 #63227
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
wenn du bei rechten mausklick die Umschalt-taste (zwischen Strg und Caps Lock) gedrueckt haeltst, kommt auch der Menuepunkt "oeffnen mit..."\n\n

<!--EDIT|Strat|1140646020-->
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-02-22 18:42.