Schrift
[thread]801[/thread]

perl-cgi - blutiger Anfänger braucht Hilfe!

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-08-19 20:38
#8575 #8575
Hallo!

Bevor ich mein Anliegen poste wollte ich darauf aufmerksam machen, dass ich ein absoluter Anfänger im Bereich perl und cgi bin!

Bin eigentlich nur in Berührung damit gekommen, da ich etwas für meine website einrichten will: eine feedback funktion, bei der die eingegeben kommentare direkt auf die selbe Seite eingefügt werden, sodass sie sofort lesbar sind.
Das Prinzip von cgi ist mir mittlerweile schon verständlich, aber die Umsetztung will nicht klappen. Ich hab das perl script mit perl builder schreiben lassen und dieses ins "cgi-bin" verzeichnis auf meinem server geladen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn man dann im browser etwas in die Felder eintippt und dann submittet.
Bitte schreibt mir, wenn ihr noch weitere Daten benötigt!
Dubu
 2006-08-19 21:02
#8576 #8576
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
Aha, ein Gästebuch.
Wie lautet die Fehlermeldung?
Wie sieht der Code aus?

Hast du schon Wiki:"Warum bekomme ich einen Server Error 500 / Software Error / ...?" gelesen?
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-08-19 20:38.