Schrift
[thread]8515[/thread]

Kontaktformular anpassen



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-11-17 23:46
#71841 #71841
Hallo,

ich habe dieses Skript www.webdesign-referenz.de/technikII_formmail.shtml hier bei mir eingebaut www.modenio.de/kontakt.html

Nun möchte ich gerne 2 Sachen ändern und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet:

Gibt man momentan beispielsweise eine Mailadresse ohne @ ein, wird man zu eine Art Fehlerseite weitergeleitet. Ich möchte jedoch, dass direkt hier www.modenio.de/kontakt.html über dem Formular der Fehler dann in einer Art &„Kasten angezeigt&“ wird. Sonst muss man seine Angaben meines Wissens ja noch einmal machen und das wäre nicht so gut.

Die Mails, die ich von dem Kontaktformular bekomme, sehen momentan so aus:

Quote
Below is the result of your feedback form.  It was submitted by e (e@e.de) on Thursday, November 16, 2006 at 15:47:44
---------------------------------------------------------------------------

nachricht: t

_submit: ABSCHICKEN

---------------------------------------------------------------------------


Nun möchte ich auch, dass das &„nachricht:&“ und darunter &„_submit: ABSCHICKEN&“ nicht angezeigt werden. Ich möchte lediglich nur die Nachricht sehen. Wie bekomme ich das nun weg?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
renee
 2006-11-18 13:21
#71842 #71842
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Da musst Du einiges Im Skript ändern...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-11-17 23:46.