Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]9135[/thread]

Reguläre Ausdrücke

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2007-06-28 19:30
#77980 #77980
Hallo allerseits!
Habe ein Paar Fragen zu den Regulären Ausdrücken in einem speziellen Programm! Doch bervor ich hier was poste, was vielleicht garnicht gestattet ist, erstmal die Frage, ob ich hier Links und Programm posten darf (bei meinem Programm speziell handelt es sich um eines von einer Uni Homepage her)! Nicht dass ich hier noch gegen Urheberrechte oder so verstoße!

MfG,
Nzayne
bloonix
 2007-06-28 19:37
#77981 #77981
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Das kommt ganz auf das Copyright foo des Programms an. Natürlich
kannst du hier den Link posten, du kannst aber auch die Regexes hier
posten, die du nicht verstehst. Wenn der Link später mal nicht mehr
existiert und jemand über die Suche diesen Thread findet, dann ist der
Zusammenhang nicht besonders ausfindig zu machen. :)
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2007-06-28 19:30.