Font
[thread]9256[/thread]

Moderatoren für einzelne Bereiche


Question: Moderatoren für einzelne Bereiche
Nur für die Projektforen lokale Moderatoren, ansonsten globale Moderatoren
Jeder Moderator nur für bestimmte Bereiche
Ist mir egal
You have to log in to vote.
10 voter(s) so far


<< >> 6 entries, 1 page
Nabla
 2003-08-04 16:29
#87768 #87768
User since
2003-08-04
28 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ok, nachdem sich jetzt schon zig Leute für die einzelnen Bereiche als Moderatoren gmeldet haben, eine Umfrage zu dem Thema.

Der Vorteil von globalen Moderatoren ist klar: Sie können überall aktiv werden - und klare Grenzen zwischen den Bereichen gibts durch die Beiträge-des-Tages-Angewohnheit eh nicht
Ishka als Admin
SirLant
 2003-08-04 16:34
#87769 #87769
User since
2003-08-04
516 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Finde global, nicht schlecht da kann jeder mal wo eingreifen, falls es wirklich sein sollte, aber hat trotzdem (mündlich) sein Bereich
--Programming today is a race between Software Enginers striving to build bigger and better idiot-proof Programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning!
pq
 2003-08-04 16:38
#87770 #87770
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
also wir haben jetzt 20 members, davon sind 6 moderatoren. ich weiss ja nicht, wieviele
mods so üblich sind und es kommen ja (hoffentlich) noch user dazu, aber zuviele sollten
es auch nicht werden, oder?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Strat
 2003-08-04 16:46
#87771 #87771
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=pq,04. 08 2003,14:38]also wir haben jetzt 20 members, davon sind 6 moderatoren. ich weiss ja nicht, wieviele
mods so üblich sind und es kommen ja (hoffentlich) noch user dazu, aber zuviele sollten
es auch nicht werden, oder?[/quote]
Da stimme ich dir zu. Haben jetzt einfach mal mehr oder weniger willkuerlich einige Leute zu Moderatoren benannt, damit die auch die Moderatoren-Faehigkeiten testen koennen. Ich schlage vor, fuer weitere Moderatoren mal abzuwarten, ob es dieses Board ueberhaupt wird (dann kaufe ich es auch, damit wir das Ikonboard-Logo durch ein Perl-Community.de-Logo ersetzen koennen) (wir brauchen ja auch User zum testen, denn sonst funktioniert zwar fuer die Moderatoren alles sehr gut, aber bei manchen User-Sachen gibt's probleme)
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
Crian
 2003-08-04 16:46
#87772 #87772
User since
2003-08-04
5855 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ich finds etwas undurchsichtig, wer hier wie wann Moderator wird. Vergebt ihr das Amt nur an Leute, die ihr persönlich kennt? Oder wie läuft das?

Natürlich sollten es nicht zu viele sein, aber als einer der "frühen Bewerber" würd ich gern was dazu hören, wenigstens einen Grund warum nicht oder dergleichen.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
SirLant
 2003-08-04 16:46
#87773 #87773
User since
2003-08-04
516 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Würd sagen 1Mod pro Forum, außer die off-topic bereiche, da ist ja kein Moderieren so direkt notwendig.Und überleg doch mal wir sind 20 der Aktiven, da kommen ja noch sehr viele hinzu(bei perl.de sind ja 2000 Accounts angemeldet, und da war ja auch viel Betrieb als die domain noch auf das board verlinkte)
--Programming today is a race between Software Enginers striving to build bigger and better idiot-proof Programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning!
<< >> 6 entries, 1 page



View all threads created 2003-08-04 16:29.