Schrift
[thread]9327[/thread]

download-Seite von Perl-Community.de: Was haltet Ihr davon ? (Seite 5)

Leser: 1

Question: download-Seite von Perl-Community.de: Was haltet Ihr davon ?
Ja, zu http://downloads.perl-community.de/
Nein, zu http://downloads.perl-community.de/
Ich will ein Bier
You have to log in to vote.
14 voter(s) so far


<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 43 Einträge, 5 Seiten
havi
 2003-11-11 11:36
#94271 #94271
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Anscheinend wird es ja nichts mit der download-Seite.

Egal, so haette ich mir die Seite ca. vorgestellt:

http://havranek.at/gernot/temp/downloads_perl_community_de.html

Gruss
Crian
 2003-11-11 12:55
#94272 #94272
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Sieht nett aus... heb die Seite doch mal auf und mach Dich ans Sammeln. Wenn genug (hochwertiger) eigenständiger Inhalt für eine Download-Seite vorhanden ist, hat wahrscheinlich niemand was dagege.
Es wird wohl nur vermutet, dass dadurch ein neuer (fast) leerer Bereich geschaffen wird, für dessen Füllung die Aktivitäten an dieser Domain dann weiter verfasert werden.
Vielleicht reicht es auch einfach, dieses Vorhaben zurück zustellen. Das neue Board und Sachen wie die Übersetzung der Perldoc-Texte im Wiki sind vielleicht erstmal dringendere Probleme. Und wenn Du das nächste Mal schon einen Haufen an Material anbieten kannst, wenn Du die Downloadseite vorschlägst, wirst Du viel leichter alle überzeugen können.
Aber ich sehe es genauso wie Strat, das was wir zum download anbieten würden muss ordentlich formatiert, gut dokumentiert, fehlerfrei, sicher und vorbildlich sein...
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
havi
 2003-11-11 13:13
#94273 #94273
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
>> Sieht nett aus...

Danke!

>> heb die Seite doch mal auf und mach Dich ans Sammeln.

Mach ich.

>> Wenn genug (hochwertiger) eigenständiger Inhalt für eine Download-Seite vorhanden ist, hat wahrscheinlich niemand was dagege.

Da bin ich der selben Meinung wie du.

>> Es wird wohl nur vermutet, dass dadurch ein neuer (fast) leerer Bereich geschaffen wird, für dessen Füllung
>> die Aktivitäten an dieser Domain dann weiter verfasert werden.

Wird wahrscheinlich so sein!?

>> Vielleicht reicht es auch einfach, dieses Vorhaben zurück zustellen. Das neue Board und Sachen wie die Übersetzung
>> der Perldoc-Texte im Wiki sind vielleicht erstmal dringendere Probleme.

Hab ich mittlerweile eingesehen.

>> Und wenn Du das nächste Mal schon einen Haufen an Material anbieten kannst, wenn Du die Downloadseite vorschlägst,
>> wirst Du viel leichter alle überzeugen können.

Hoffentlich.

>> Aber ich sehe es genauso wie Strat, das was wir zum download anbieten würden muss
>> ordentlich formatiert, gut dokumentiert, fehlerfrei, sicher und vorbildlich sein...

Selbstverstaendlich.


Gruss
<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 43 Einträge, 5 Seiten



View all threads created 2003-11-04 15:54.