Schrift
[thread]9336[/thread]

Was ist mit dem Forum los ?

Leser: 1


<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten
havi
 2003-11-19 14:04
#94370 #94370
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi!

Seit einigen Tagen, so kommt es mir vor, ist hier extrem wenig los.
Keine Fragen und noch nicht mal, die User, die sonst immer hier sind, schauen vorbei...

Gruss\n\n

<!--EDIT|havi|1069243514-->
Ronnie
 2003-11-19 14:08
#94371 #94371
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Yip, es ist ziemlich tot. Womöglich sind die alle woanders nur uns hat es keiner gesagt? Ich bekomme in letzter Zeit auch fast nie Antworten auf Beiträge in irgendwelchen Threads.
Ishka
 2003-11-19 14:26
#94372 #94372
User since
2003-08-04
771 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Mich nimmt die Uni momentan ziemlich mit. Ich schau zwar schon immer wieder rein, hab aber leider nicht mehr die Zeit wie früher mich so lang und gut in die Threads einzulesen.

Ich nehm mal an, daß es bei den anderen ähnliche Gründe hat - aber ich bin sicher, daß wird wieder besser.
sub z{if(@_){1while$x[$k=rand 10];t($t=$x[$k]=1)}print map"$z[$x[$_]]$_".($_%3?
"":"\n"),1..9}sub t{$j=0;$x[$_+1]==$t&&($j+=2**$_)for 0..8;z,die"Gewinner $z[$t]
"if grep$_==($j&$_),7,56,73,84,146,273,292,448;z,die"Gleichstand\n"if@x>9&&!grep
!$_,@x}@x=4;@z=qw{. [ (};z$^T&1;while(<>){next if$_>9||$x[$_];t$t=$x[$_]=2;z 1}
Robby
 2003-11-19 14:35
#94373 #94373
User since
2003-08-11
409 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ist mir auch schon aufgefallen, dass ziemlich wenig los ist seit 2 oder 3 Wochen. Ich persönlich war auch nicht da und hatte bei einer Inbetriebnahme nur bedingt Zugriff ins Internet :(

Hoffe auch dass es bald wieder besser wird :)

Edit: Aber das ist nicht das einzige Forum wo gerade wenig los ist, es kommt mir so vor als ob in allen Foren wo ichmich so tummel gerade wenig los ist...liegt dann wohl an mir :D :D :D\n\n

<!--EDIT|Robby|1069245365-->
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!
esskar
 2003-11-19 15:18
#94374 #94374
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
es werden aber auch keine interessante fragen gestellt!
format_c
 2003-11-19 15:31
#94375 #94375
User since
2003-08-04
1706 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Das stimmt.
Ich kann mir auch nicht erklären warum keiner mehrso interessante Fragen stellt.

Sind jetzt alle Perl Programmierer so pro, dass sie alles wissen?

Mich nimmt auch im Moment die Schule ganz schön mit. Ich bin froh dass ich mich noch so einigermaßen um die Linkliste kümmern kann.

Gruß Alex
Relais
 2003-11-19 15:44
#94376 #94376
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
öffentlicherer Teil

Muß wohl so sein, daß der Verlust von perl.de die Community gespalten hat, in eine Community ohne Fragesteller, und in Fragesteller ohne Anlaufpunkt, bzw ohne Community.

(Perl.de von heute ist (zumindest derzeit noch) keine Community, daher gibt es dort auch keine Gemeinde, die Interesse an irgendwas haben könnte und drum verhallen havis Bemühungen)

Hin und wieder werden hier doch sehr interessante Fragen gestellt, nur halt 1 in der Woche oder so, nicht mehr 5-10 an jedem Tag. Bevor ich drauf antworten könnte, waren aber @regulars schon da und haben etwas dazu gesagt.

privaterer Teil

Auch hab ich den Eindruck, alles, was ich zu Perl sagen könnte, im letzten Jahr bereits gesagt zu haben...

Dann teile ich auch meine Perl-Aktivitäten mit Perl Mongers, Perl Monks, Perl Workshop Orga... und das alles in dem Teil meiner Freizeit, der nicht von all den vielen anderen Aktivitäten aufgebraucht wird: Freundin, Freunde, Mitbewohnerin, Tänzer/-innen: Tanzen, Pferd Balthasar, Haustiere, Singen, Spielen, Webmasterei...

Naja. Und jetzt bin ich die Woche über weit weg in München, ich hoffe, damit bin ich nicht ganz weg vom Fenster ;-)
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
renee
 2003-11-19 15:58
#94377 #94377
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ich bin zwar fast den ganzen Tag über immer wieder mal im Forum aber es ist wirklich nicht viel los... aber wer etwas Mut sucht, der sollte sich mal perl.de anschauen. Dort ist noch viel weniger los...

Wie wir hier wieder Leben reinbekommen (das Forum bekannter machen), haben wir ja auch schon mehrmals diskutiert...

Ich persönlich habe im Moment auch ziemlich viel zu tun, weil ich nächste Woche Abschlussprüfung habe und neben der Ausbildung noch studiere... dann habe ich noch ein eigenes kleines Unternehmen... und zu guter Letzt hocke ich ja immer noch bei einem Arbeitgeber, wo ich sehr viel zu tun habe...

Aber ich denke, dass sich das alles noch bessern wird... Also immer schön fleißig Werbung für die Community machen ;)
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
esskar
 2003-11-19 15:58
#94378 #94378
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=Relais,19.11.2003, 14:44]Naja. Und jetzt bin ich die Woche über weit weg in München, ich hoffe, damit bin ich nicht ganz weg vom Fenster ;-)[/quote]
wieso, haben die noch kein Internet! :P
havi
 2003-11-19 16:05
#94379 #94379
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Werbung: Gutes Stichwort! Ich hab mal bei
http://www.pm.org/ und http://oreilly.de/ angefragt ob die
unsere Seite (http://www.perl-community.de/) vielleicht verlinken wuerden...

Mal schauen ob etwas dabei rauskommt!

Gruss
<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten



View all threads created 2003-11-19 14:04.