Schrift
[thread]9367[/thread]

Das T-Shirt - Logo ist da!: Basta. =)

Leser: 3


<< |< 1 2 3 4 ... 23 >| >> 221 Einträge, 23 Seiten
Relais
 2004-03-29 04:46
#86912 #86912
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hmm, da ich den Abstimmungsthread beenden mußte um das Umfrageergebnis einzufrieren, hat das auch die Diskussion abgebrochen. Zu Diskutieren gibt es ja auch nix mehr, aber da wir ja so gerne schwatzen, hier nochmal.

Dies ist das T-Shirt-Logo:
Kamelseite:
http://perlworship.de/g/logos9a.jpg

Rückseite:
http://perlworship.de/g/beispiel-9a.jpg

Gruß, Relais.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
lichtkind
 2004-03-29 07:00
#86913 #86913
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
jo geht so......

ja denke jetzt auch das es der beste entwurf ist,
am anfang fand ich das stehende besser, aber jetzt....
das liegende ist perlisher, weil lazy

hehe

edit: genauer ausformuliert\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1080581316-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
havi
 2004-03-29 08:18
#86914 #86914
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Schoen!

Ich moechte wie am Anfang gesagt doch 2 Stueck.

Gruss
Crian
 2004-03-29 12:27
#86915 #86915
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
_das_ hätten wir auch eher haben können :D

Na egal, ein Hoch auf die demokratischen Prozesse ... was lange währt, wird endlich gut :)

Dann können wir ja unsere Bestellliste hervorkramen und Preise einholen.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Cooly
 2004-03-29 12:28
#86916 #86916
User since
2003-08-04
81 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ahoi.

1) Es wurde nur die einfache Mehrheit von 6 Stimmen berücksichtigt.
2) Es wäre gut wenn jetzt alle die "auf jeden Fall" ein shirt haben wollen .. sich zwischen modif.9 und modif. 13 entscheiden.. ohne das ich noch vorschläge dazwischen werfe
3) oder Strat oder wer entscheidet

@ Relais: sorry .. aber ich muß jetzt mal die Interessen vertreten von denen die evtl. doch 13 wollten ..
.. mit nachfolgender 9 könnte ich auch leben
Aber da wir schon so viel abgestimmt haben, schadet eine Abstimmung zwischen den letzten beiden auch net mehr.

hier kommt die 9 so wie sie aufs hemd könnte:

http://www.djrg.com/just/perl/neu5ca.jpg
Crian
 2004-03-29 12:40
#86917 #86917
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Die ist aber anders als die 9 oben ^^
Was war die 13 nochmal?
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Relais
 2004-03-29 15:56
#86918 #86918
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Aloha!

Stichwahl.[quote=Cooly,29.03.2004, 10:28]1) Es wurde nur die einfache Mehrheit von 6 Stimmen berücksichtigt.[/quote]

@Cooly: Das ist richtig, darum hieß die Stichwahl "Stichwahl".

Quote
2) Es wäre gut wenn jetzt alle die "auf jeden Fall" ein shirt haben wollen .. sich zwischen modif.9 und modif. 13 entscheiden.. ohne das ich noch vorschläge dazwischen werfe
3) oder Strat oder wer entscheidet

@ Relais: sorry .. aber ich muß jetzt mal die Interessen vertreten von denen die evtl. doch 13 wollten ..


Vielen Dank für Deine Arbeit, deinen Einsatz, deine Ideen und dein Mitmischen Cooly! Ich bin davon ganz angetan. Eine neue Wahl zu wollen würde aber bedeuten, ein schlechter Verlierer zu sein, ich hoffe, das bist Du nicht:

Das haben wir doch schon entschieden, und zwar genau so, wie ich das vor acht Tagen angekündigt habe. Dem Prozedere hat niemand wiedersprochen, also ist die Wahl nun gültig.

Nach der Diskussion hat die 13 die Leute zwar auf Anhieb begeistert, aber nicht nachhaltig. Das hat sich dann auch in der Abstimmung niedergeschlagen.

Wenn hier nicht noch mindestens 6 weitere für die 13 vorsprechen, brauchen wir nicht noch eine Stichwahl nach der Stichwahl nach der Wahl nach der Wahl nach der Wahl. Tun es tatsächlich so viele, könnte man fragen, warum sie vorher nicht
schon so abgestimmt haben.

Aber Mumpitz, dann können wir gerne wieder wählen *). Wir können auch noch 2-3 weitere Sommer wählen, ich habe genügend T-Shirts. Aber wir brauchen was anderes:

Wir brauchen ein Perl::Community.de T-Shirt in diesem Sommer, das wird (aus mehr als 2-jähriger Erfahrung) schwer genug sein. Dazu brauchen wir nun die Druckvorlage.


Edit: <--Edit2: das Wort "Edit" vergessen!
*) Eine Stichwahl würde nach dem Wahlergebnis jedoch logischerweise bedeuten, daß wir zwischen den Vorschlägen 1 und 9 abstimmen, welche die meisten Stimmen erhielten.\n\n

<!--EDIT|Relais|1080562166-->
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
[E|B]
 2004-03-29 17:18
#86919 #86919
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Genau, diese Nummer wurde gewählt und fertig.
Der aktuelle T-Shirt-Bestellstatus:

Quote
renee              2 * XL
Ronnie             XXXL
snadra             M
[E|B]              L
Thorium            L
format_c           2 x M
DS                 L
Crian              XL
esskar:            L
Jan                XXL
Dubu              XXL
Cooly              L
Ishka              L
wozki              L
youngalcapone  L
kabel               XL
Relais              L
jan10001        M
coax              2 x ?
schmeckzilla    XL
Strat             2 x XL
havi               2 x XL
steffenw         XL
macMeck        2 x L
-----------------------
Insgesamt 30 Shirts


Wer von den neuen, die den Thread mitverfolgt haben, möchten jetzt auch noch ein Shirt? Bitte melden!

Edit renee: Die Anzahl bei mir berichtigt\n\n

<!--EDIT|[E|B]|1080913492-->
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
lichtkind
 2004-03-29 19:18
#86920 #86920
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
preis?
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
[E|B]
 2004-03-29 19:37
#86921 #86921
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Wissen wir noch nicht genau. Wir haben noch kein Geschäft gefunden, das uns die Shirts druckt bzw. wir konnten uns noch nicht einige. (vielleicht muss da nochmal eine Abstimmung ran! :))
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
<< |< 1 2 3 4 ... 23 >| >> 221 Einträge, 23 Seiten



View all threads created 2004-03-29 04:46.