Schrift
[thread]9458[/thread]

Freaktreffen-Webseite



<< >> 8 Einträge, 1 Seite
pktm
 2006-01-14 17:05
#89141 #89141
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!

Die Freaktreffen-Webseite begrüßst noch mit den Sätzen
Quote
Auch dieses Jahr kommt es wieder zu einem Treffen der Mitglieder von Perl-Community.de.

Das Treffen findet in der Zeit vom 09. - 11.09.2005 in...


Nicht dass das jetzt atemberaumend wichtig wäre, aber schließlich ist diese Seite *die* Community schlecht hin und wie sieht das denn aus wenn da was von einem Treffen vom letzten Jahr angekündigt wird.

Da fällt mir übrigens noch auf, dass die Webseite nur im Wiki verlinkt ist, nicht aber hier (die anderen Seiten habe ich noch nciht angesehen). Hier würde ich den Link aber auch begrüßen.

Grüße, pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
renee
 2006-01-14 21:29
#89142 #89142
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Auch dieses Jahr wird wieder ein Freaktreffen stattfinden, aber das Datum steht noch nicht ganz fest. Ich wuerde vorschlagen, dass wir es wieder so wie letztes Jahr machen: Ein halbes Jahr nach dem Perl-Workshop!

In Zukunft wird alles im Wiki abgehandelt - schau mal in den "Community"-Bereich.

@Admins: Koenntet ihr auf der Startseite vielleicht auf die "FreakTreffen"-Seite des Wikis verlinken? Ich habe im Moment keine Zugangsdaten hier...\n\n

<!--EDIT|renee|1137267245-->
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
steffenw
 2006-01-22 17:50
#89143 #89143
User since
2003-08-15
692 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Erlangen-PM hat auf dem letzten Treffen besprochen, daß wir ein Treffen in Nürnberg veranstalten wollen. Es soll einen ganzen Tag lang dauern. Das wird sicherlich ein Sonnabend sein. Noch noch ist nichts genau besprochen, nur bis zum Herbst wollten wir nicht warten. Vielleicht wird es im späten Frühjahr sein, also nach dem Workshop und vor der Urlaubszeit.

Ich habe gehört, man kann in Nürnberg und Umgebung auch übernachten. Was da am Bahnhof so silbern blitzt, das ist der ICE. Die kleinen Dinger am Himmel (nicht die Sterne) landen auf dem Flugplatz in Nürnberg und die vielen breiten Straßen in Nürnberg nennt man Autobahn. Also weil Nürnberg doch recht verkehrsgünstig liegt, wäre es sicher angenehm, wenn auch einige von weiter her zu Besuch kämen. Wir nennen sie liebe Gäste.

Gäste senden Terminwünsche bitte an: "german-pm at pm dot org" (Listenmitgliedschaft vorausgesetzt) oder an: "steffen dot winkler at gmx dot net".

Viele Grüße in die weite Welt sendet

Steffen Winkler
von http://erlangen.pm.org/\n\n

<!--EDIT|steffenw|1137946190-->
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};
bloonix
 2006-01-22 17:58
#89144 #89144
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
ich wäre ja sehr daran interessiert, an solch einem Treffen
mal teil zu nehmen und auch den Einen oder Anderen kennen-
zulernen :)
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
renee
 2006-01-23 00:07
#89145 #89145
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Dann schau doch mal, ob Du auf http://www.perlmongers.de eine Gruppe in Deiner Nähe findest, ansonsten kannst Du natürlich auch weitere Anreisen in Kauf nehmen und bei einer beliebigen Gruppe vorbeischauen. Perl-Mongers sind sehr gastfreundliche Gruppen (überall auf der Welt).

Es ist sowieso ganz nett wenn man in eine fremde Stadt kommt und man schon eine Anlaufstelle hat. Ich bin hier in Sydney auf dem Treffen auch sehr freundlich empfangen worden...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
renee
 2006-01-23 00:17
#89146 #89146
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
@Steffen: Dann leg doch mal ne Wiki-Seite an. Das kann man ja dann als das "offizielle" Freaktreffen laufen lassen (wenn alle mit einem eintägigen Treffen einverstanden sind). Dort kannst Du dann auch posten, wie ihr euch das vorstellt, ob z.B. Vorträge von den "Gästen" erwünscht sind, oder ob ihr das von Erlangen.pm machen wollt...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Dubu
 2006-01-23 01:45
#89147 #89147
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
[quote=renee,22.01.2006, 23:17]@Steffen: Dann leg doch mal ne Wiki-Seite an. Das kann man ja dann als das "offizielle" Freaktreffen laufen lassen (wenn alle mit einem eintägigen Treffen einverstanden sind). Dort kannst Du dann auch posten, wie ihr euch das vorstellt, ob z.B. Vorträge von den "Gästen" erwünscht sind, oder ob ihr das von Erlangen.pm machen wollt...[/quote]
Eine Seite dazu Wiki:gibt's doch eigentlich schon. Muesste jemand aber mit Inhalt fuellen. ;)
renee
 2006-01-23 02:08
#89148 #89148
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Wenn es als "offizielles" Freaktreffen gilt, dann hast Du recht, wenn es als "Freaktreffen von ErlangenPM" gilt, dann nicht ;)
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 8 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-01-14 17:05.