[quote=GwenDragon,14.02.2005, 01:59]Kostenlos heißt auch KEIN Support. Wer DSL hat kann ja saugen oder sich in den Linux Sonderheften eine Suse 9.2 besorgen.[/quote]
falsch.. bei ms heißt kostenlos == kein support.. ;)
ich weiß net ob du es schon gemerkt hast.. aber für alle opensource produkte bekommst du auch ohne geld zu bezahlen, ganz tollen support.. die community hilft in 99% der fälle.. dieser eine 1% der bleibt.. naja das ist meistens n hardware problem.
alleine die tatsache das susi nur ne test version liefert ist unter aller sau.. alles was die ausliefern ist frei, open source, wies bei diesem yast ding ist weiß ich nicht.. aber das können se sich auch sparen.
@jan
richtig es ist net weiter schwer :) nur man muss lesen können, evtl. google kennen um das ein oder andere problem zu beheben, ausserdem sollte man zusehen das mein sein system gehärtet bekommt und nicht einfach so ins netz hängt.. aber auch das ist bekanntlich kein großes problem :)
We have joy, we have fun, we have a root shell on a SUN!