Thread Fragen zu Perl 6 (8 answers)
Opened by BratHering at 2007-10-23 11:29

renee
 2007-10-23 13:51
#101227 #101227
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Bis Perl5 nicht mehr unterstützt wird, sind wir wahrscheinlich schon kurz vor der Rente ;-)

Perl6 ist *nicht* abwärtskompatibel (lichtkind oder moritz mögen mich verbessern falls ich falsch liege), da einige Operatoren (z.B. die Stringkonkatenation) eine neue Bedeutung bekommen.

Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken darum machen... Bis es soweit ist, werden auch einige Lösungen zu dem Perl 5 -- Perl 6 Problem erscheinen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Fragen zu Perl 6