Thread GUIs in C für Windows (33 answers)
Opened by SirLant at 2003-08-11 01:50

SirLant
 2003-08-11 15:21
#10801 #10801
User since
2003-08-04
516 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich will das in C, weil ich C lerne(in den nächsten Tagen fange ich an), möchte mich aber nicht mit der Konsole rumärgern, deshalb will ich gleich mit ner GUI anfangen, die Grundlegenden sachen so kann ich ja, daher wäre das ja auch kein Unding für mich gleich mit ner GUI anzufangen.
Und ich will ja auch keine rießige Anwendungen schreiben, daher ist die WinAPI doch am Anfang total OK :)\n\n

<!--EDIT|SirLant|1060600906-->
--Programming today is a race between Software Enginers striving to build bigger and better idiot-proof Programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning!

View full thread GUIs in C für Windows