Thread Linux: shared libraries in Datei einbinden???? (5 answers)
Opened by skontox at 2004-01-04 19:35

skontox
 2004-01-04 19:35
#10839 #10839
User since
2003-08-06
193 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Guten Tag!
Ich würde gerne wissen wie ich alles in eine ausführbare Datei linken und kompilieren kann. Ich meine damit alle benötigten shared libraries usw.
Es muß doch irgendeinen Parameter geben der das bewirken kann beim Kompilieren und Linken. Oder etwa nicht?

Denn, wenn ich mein erstelltes Programm auf ein anderes Linuxsystem portieren möchte meckert das Programm beim ausführen und verlangt nach einigen shared libraries und das möchte ich eigentlich nicht. Es soll alles mit in die ausführbare Datei miteingebunden werden. Geht das?

Gruß skontox

View full thread Linux: shared libraries in Datei einbinden????