Thread OOP mit Moose lernen? (25 answers)
Opened by DanielH at 2008-04-24 00:12

DanielH
 2008-04-24 01:41
#108796 #108796
User since
2007-11-15
54 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
alles klar, danke lichtkind.

Eine Frage noch. Die von mir im ersten Post verlinkte Seite handelt ja generell von OOP und nicht nur von Moose. Wahrscheinlich sollte ich besser alles, statt nur die Sachen über Moose, lesen? (ich hab ja noch keine Erfahrungen mit OOP).

Oder wäre das (mehr oder weniger) Zeitverschwendung, weil ich so Dinge lernen würde, die ich sowieso nicht brauche (weil Moose die Dinge automatisch regelt, oder so)?


Edit:

Quote
Eine Frage noch.

ich meinte natürlich "zwei Fragen noch" ;)

Unter Moose::Cookbook::WRF unter Why can't I get Catalyst and Moose to work together? steht nur
Quote
See "Moose and Attributes".
Unter Moose and Attributes steht alledings nichts, was ich verstehe; kann mir jemand erklären, warum Catalyst nicht mit Moose funktioniert und ob es da einen work around o. Ä. gibt?

View full thread OOP mit Moose lernen?