Thread Linux, was sonst? (42 answers)
Opened by Nordlicht at 2008-05-21 03:32

Nordlicht
 2008-05-21 03:32
#110031 #110031
User since
2005-10-16
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Leute,
Ich hatte gerade wieder ein Erfolgserlebnis mit meiner Ubuntu Linux Version. Zwischen den ganzen Problemen, die hier beraten werden, wollte ich mal einen Erfolgsbericht beisteuern:

Tatsache ist, wenn ich nicht ab und zu mal ein Spiel unter Windows zocken wollen würde, wäre ich wohl schon auf Linux umgestiegen:
Das Erfolgserlebnis stellte sich schon vor etwa einem Jahr bei der Installation von Ubuntu ein, als Linux sich ohne jeglichen Konfigurationsbedarf über meinen Router einwählte. Während alle Versuche mit Windows XP erfolglos blieben, erkannte Linux den Windows Vista gestützten Laptop eines Freundes in Sekundenschnelle im WLAN, der Austausch von Dateien war sofort möglich. Die neueste Erkenntnis: Fernsehprogramme lassen sich mit freier Software wie dem "totem video player" besser übers Internet streamen als mit vielen anderen Tools, die man teuer bezahlen muss...

In diesem Sinne, weiter so!
Gruß Nordlicht.

View full thread Linux, was sonst?