Thread Linux, was sonst? (42 answers)
Opened by Nordlicht at 2008-05-21 03:32

pktm
 2008-05-21 21:16
#110076 #110076
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
GwenDragon+2008-05-21 18:44:36--
Linux läuft stabiler. Windows zerschießt so ungefähr einmal jährlich die Registry und erfordert dann eine Neuinstallation.
Dummerweise bin ich beruflich mehr auf Windows angewiesen als auf Linux.


Wenn ich dabei bin gehen auch MACs in die Knie ^^
Interessanterweise kann ich ein WindowsXP vorweisen, das von mind. 4 Personen genutzt wird, mit Internet und allem drum und dran, und das seit knapp 4 Jahren gut funktioniert. Das einzige Mal (vor ca. 4 Jahren) wo ich Windows neu installieren musste war, als eine Fedora-Installation meine Partitionen zerschoss (jaja, ist natürlich mein Fehler, schließlich hat kein Windows die Partitionen zerschossen, sondern ein Linux).
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Linux, was sonst?