Thread vector in C? (22 answers)
Opened by renee at 2005-05-04 13:10

renee
 2005-05-04 16:19
#11159 #11159
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ich musste jetzt einen ganz anderen Workaround nehmen... Ich muss nämlich ein C++-Programm durch ein C-Programm ersetzen, so dass sich der Programmaufruf nicht ändert, da dieses Programm aus ganz vielen anderen Skripten aus aufgerufen wird. Wenn ich das in Java implementiert hätte, was an sich kein Problem gewesen wäre, hätte ich den Aufruf in den anderen Skripten ändern müssen...

Ich habe jetzt einfach ein kleines C-Programm geschrieben, das ein Perl-Skript aufruft und dessen Ausgabe gerade wieder ausgibt. Damit bleibt der Programmaufruf gleich und ich konnte meine "alten" Perl-Module wieder verwenden *fg*
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread vector in C?