Thread Server Error bei FTP-Transfer: liegts am Timeout? (5 answers)
Opened by kölsch at 2004-02-02 14:35

kölsch
 2004-02-02 14:35
#1125 #1125
User since
2003-10-02
66 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich habe ein upload script geschrieben, dass eine zip-file entgegennimmt, die Elemente extrahiert, weiterverarbeitet, und schließlich (das wichtige) per ftp auf einen anderen server schiebt.
Soweit alles klar, beim ftp-transfer tritt aber nach 10-20 verschobenen elementen ein server-error auf (der normale internal 500er..).

Was kann das für Gründe haben? Ich hab die BlockSize beim FTP-Client hochgesetzt, und auch dessen Timeout. Aber ich befürchte dass der Transfer am Server-Timeout scheitert.

Wo kann ich noch was drehen?

Vielen Dank,
Gruß Daniel

View full thread Server Error bei FTP-Transfer: liegts am Timeout?