Thread 4. FFM Perl Workshop (1 answers)
Opened by lichtkind at 2008-11-25 14:06

lichtkind
 2008-11-25 14:06
#116588 #116588
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
war dieses wochenende.

alles wesentliche steht bei thomas: http://thomas-fahle.blogspot.com/2008/11/frankfurt...

es war eine kleine gemütliche runde, sehr angenehm und alles nicht so ernst und professionell wie beim grossen treffen. ich bin natürlich auch nicht leise gewesen und hab einen gemischten vortrag über Wx (nach bedarfslage :)) gehalten aus dem sicher noch das angekündigte WxPerl Seminar wachsen wird. Am sonntag war ich vor ende gegangen und so hab ich nicht mitbekommen wie der deutsche perl workshop organisiert wurde, aber ich hörte renee war eh nicht da.

Alle Vorträge und nötigen Links zu Folien und Wikiseite sind von Thomas gelistet.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread 4. FFM Perl Workshop