Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]12816[/thread]

4. FFM Perl Workshop

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
lichtkind
 2008-11-25 14:06
#116588 #116588
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
war dieses wochenende.

alles wesentliche steht bei thomas: http://thomas-fahle.blogspot.com/2008/11/frankfurt...

es war eine kleine gemütliche runde, sehr angenehm und alles nicht so ernst und professionell wie beim grossen treffen. ich bin natürlich auch nicht leise gewesen und hab einen gemischten vortrag über Wx (nach bedarfslage :)) gehalten aus dem sicher noch das angekündigte WxPerl Seminar wachsen wird. Am sonntag war ich vor ende gegangen und so hab ich nicht mitbekommen wie der deutsche perl workshop organisiert wurde, aber ich hörte renee war eh nicht da.

Alle Vorträge und nötigen Links zu Folien und Wikiseite sind von Thomas gelistet.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
renee
 2008-11-25 14:17
#116590 #116590
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
lichtkind+2008-11-25 13:06:35--
[...] und so hab ich nicht mitbekommen wie der deutsche perl workshop organisiert wurde, aber ich hörte renee war eh nicht da.


Leider bin ich krank, so dass ich nicht kommen konnte.

Glücklicherweise steht der Großteil der Planung für den Deutschen Perl-Workshop schon. Nur noch ein paar mehr Vortragsvorschläge wären nicht schlecht...

Danke an Thomas Fahle, der den Frankfurter Perl-Community Workshop organisiert hat. Ich finde die Treffen immer sehr angenehm, weil sie - wie von lichtkind schon angesprochen - sehr locker und nicht so straff durchorganisiert sind.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-11-25 14:06.