Thread Datei auf Server öffnen (5 answers)
Opened by Vermillion at 2008-12-01 11:43

Vermillion
 2008-12-01 11:43
#116759 #116759
User since
2008-07-18
24 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich habe ein C Programm, dass einen Socket startet und sich über Port 80 zum Server verbindet (klappt soweit).

Code: (dl )
1
2
3
4
	memset(&addr,0,sizeof(SOCKADDR_IN)); // zuerst alles auf 0 setzten 
addr.sin_family=AF_INET;
addr.sin_port=htons(80); // wir verwenden mal port 80
addr.sin_addr.s_addr=inet_addr("127.0.0.1"); // zielrechner


Anschliessend wird ein HTTP GET request gesendet (das macht ein Browser ja eigentlich auch wenn er eine Website aufruft oder?).

Code: (dl )
char csend[] = "GET / HTTP/1.0\nUser-Agent: Update-Manager\n\n";


Allerdings bekomme ich dann nur sowas zurück:
Screenshot

Ich denke irgendwas mit meinem Request stimmt nicht. Ich möchte nämlich den Inhalt der XML im Fenster anzeigen lassen (Programm intern wird dann überprüft ob eine neue Version heruntergeladen werden soll oder nicht).
Weiss jemand was ich falsch mache?

View full thread Datei auf Server öffnen