Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

LanX-
 2009-03-24 15:42
#119760 #119760
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
ganz ehrlich solltet ihr beide urlaub nehmen.

Du pq reagierst leider jetzt immer öfters überempfindlich/überarbeitet ? (z.B. #KeinKommentar schlägt Browsershots.com vor und du nimmst es als kritik ! wieso???)

Ich habe bestimmt schon mehrere manntage in das testen und reporten reingesteckt, ich versuche zumindest auch die ganze sache möglichst sachlich und konstruktiv zu handeln. Soll ich lügen wenn etwas nicht ganz klappt? Das bedeutet ja nicht das es mich unsäglich stört...

Wie schon mehrmals gesagt: Reporten bedeutet NICHT dass du dich unter Druck setzen musst sofort was zu ändern und deswegen gestresst reagieren musst. Schau mal in die Requests von selfhtml wo schon seit Jahren Sachen offen stehen.

Ich protokolliere um es den Maintainern langfristig zu vereinfachen, nicht um Stunk zu machen oder "machs doch besser" zu hören.

Wie auch immer, aus Rücksicht wollte mich jetzt deswegen schon ganz zurückhalten, der einzige Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist weil du mich selbst wieder dazu aufgefordert hast zu reporten.

(BTW: Der Fehler ist nicht auf FF3 beschränkt und wahrscheinlich liegts daran dass die neuen Browser endlich RFCs einhalten)


Das Gepiense von Gwen und Struppi bezgl "Tabellen sind böse" geht mir aber auch auf den Sack. Hier gehts um "get it done" nicht um "get it right". Solange die Darstellung funktioniert ist die diesbzgl. Technik wirklich sekundär. Wenn ihrs anders haben wollt müsst ihr auch darstellen wie sich das umsetzen lässt und dass sich der Aufwand lohnt. Umsetzen heißt auch einpflegen, und pq ist hier momentan der einzige Entwickler!

Wenn euch daran liegt müsst ihr es pq auch einfach machen. Und dazu gehört z.B. auch eine Demo online zu stellen.

Und Struppi ich weiß nicht aus welchem Zickenuniversum du ausgebrochen bist, damit du unverhofft sowas wie http://www.perl-community.de/bat/poard/message/119... deventilieren musst.

Die Darstellung im FF3 überzeugt mich noch nicht, so dass ich sagen könnte der Aufwand lohnt. Um eventuell zu beurteilen was du meinst habe ich mir Zeit bis heute erbeten um in den Code reinzuschauen. Die Darstellung in anderen Browsern zu testen vereinfacht uns deine Roboteinstellung auch nicht.

Das sind alles Punkte die bereits sachlich in diesem Thread diskutiert wurden, aber du scheinst alles außer deinen eigenen Beiträgen wieder auszublenden und sofortige Bestätigung zu erwarten.

Was reitet dich jetzt eigentlich einen auf genervt zu machen? Setz mal in Relation wieviel Kritik pq schon abbekommen musste.

Hast du dir schon mal das SVN zu Battie angeschaut? Ein kurzer Blick reicht um zu erkennen dass man hier nicht mal auf die schnelle die Pferde umsattelt.

Würde es Tage dauern um deine "optimale" Lösung umzusetzen, während wir in 2 minuten eine "suboptimale" mit max-width haben, welche würdest du wählen???

Genug!

Mal das positive: Betterworlds Beiträge sind vorbildlich, sachlich und zielführend.

Für mein dafürhalten ist der Status Quo um Längen dem alten poard überlegen, ein fast unglaublicher Fortschritt und ich bin pq sehr dankbar dafür!

Ich plädiere jetzt mal dafür die Sache etwas ruhen zu lassen, um einen klareren Blick für die Prios zu bekommen.

Deswegen werde ich mich auch eine zeitlang aus der Bug/Request-Diskussion zurückziehen und die erreichten Früchte nun genießen.

cheers!
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling