Thread Benutzt Du übersetzte (also lokalisierte) Software? (7 answers)
Opened by betterworld at 2009-04-06 01:54

betterworld
 2009-04-06 01:54
#120299 #120299
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
Es geht um Sprach-Übersetzungen von Software bzw. der darin enthaltenen Texte (meist aus dem Englischen).
Bis zu zwei Antworten sind möglich, falls Ihr beispielsweise auf der Arbeit andere Einstellungen habt als zu Hause, oder euch nicht entscheiden könnt.

Ich glaube, bisher gab es noch keine Umfrage zu diesem Thema, auch wenn schon oft die berühmten Seltsamkeiten wie "Der Wecker klingelt" irgendwo zitiert wurden.

Des Weiteren soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, insbesondere will ich natürlich nicht die Qualität oder den Sinn unserer deutschen perldocs in Frage stellen.

View full thread Benutzt Du übersetzte (also lokalisierte) Software?