Font
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]13339[/thread]

Benutzt Du übersetzte (also lokalisierte) Software?

Tags: Similar Threads

Readers: 21

Question: Benutzt Du Software-Übersetzungen?
Check up to 2 answers
Ich benutze deutsche Übersetzungen, weil Deutsch halt meine Muttersprache ist, und ich finde die Qualität in Ordnung.
Ich benutze deutsche Übersetzungen, weil Deutsch halt meine Muttersprache ist, aber ich finde sie meist schlecht.
Ich benutze Originaltexte, weil sie bessere Qualität haben.
Ich benutze Übersetzungen, um mich über die schlechte Qualität zu amüsieren.
Ich benutze Übersetzungen, damit ich sie verbessern helfen kann.
Ich benutze Übersetzungen, weil meine Mitarbeiter sonst nicht mitlesen können.
Ich benutze keine Übersetzungen, weil meine Mitarbeiter sonst nicht mitlesen können.
Ich benutze englische Texte, um besser Englisch zu lernen.
Ich benutze weder Deutsch noch Englisch, um eine andere Sprache besser zu lernen.
Ich habe alles auf Englisch, weil ich Leet bin / um bei meinen Mitschülern anzugeben / die Frauen/Männer/Transsexuellen sind davon total beeindruckt.
Ich benutze keine Übersetzungen, weil ich mich dafür schäme, ein Deutscher zu sein.
Ich benutze keine englischen Texte, weil es mir nicht gefällt, wie die Amerikaner sich in den Mittelpunkt stellen.
Jeder sollte Englisch können und Übersetzungen sind nur Verschwendung von Geld, Gehirnen und Zeit.
Ich benutze Übersetzungen und wüsste nicht, wie ich sie deaktiviere.
Ich benutze keine Übersetzungen und wüsste nicht, wie ich sie aktiviere.
Für mich treffen die Antworten alle nicht zu, weil meine Muttersprache nicht Deutsch ist.
Ich benutze deutsche Texte, damit niemandem auffällt, dass ich ein ausländischer Spion bin.
Ich bin nicht auf Systemtexte angewiesen, weil mein Gehirn direkt mit dem Computer verbunden ist (oder weil mein Gehirn der Computer ist).
Ich will ein Bier.
You have to log in to vote.
15 voter(s) so far


Articles: hide open all | hide show old branches ?

View all threads created 2009-04-06 01:54.