Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

pq
 2009-06-01 20:15
#122210 #122210
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-06-01T17:54:31 sid burn
Nein eigentlich nicht. http://www.perl-community.de/bat/poard/message/122... dort schriebe ich ganz klar:

Quote
Was passiert z.B. wenn ich jetzt "submit" mehrmals in einem neuen fenster öffne? Habe ich dann 10,20 Antworten erzeugt?


Ich schrieb von anfang an "Submit" button.


bitte?
von anfang an ging es dir doch eher um den antwort-button, nicht um den zum absenden. du schriebst im eröffnungspost:
Quote
ist es nicht möglich aus den "reply" und "reply-with" buttons ein GET anstatt einen POST Request zu machen?


und nun hast du das add-on, und plötzlich ist es aber schlecht, dass du auch andere buttons damit im hintergrund öffnen kannst. ich verstand halt nicht, was jetzt daran schlecht sein sollte bzw. was das noch mit der ursprünglichen frage zu tun hat.
es ging um den antwort-erstellen-button, und du schwenkst plötzlich auf einen anderen button um. da denke ich doch erstmal, es muss ja was mit der ursprünglichen frage zu tun haben, warum würde er das hier sonst schreiben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "reply" und "reply-with" buttons