Thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung (14 answers)
Opened by topeg at 2009-06-19 18:56

topeg
 2009-06-19 18:56
#122598 #122598
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Obwohl ich mir darüber unsicher bin, will ich es mal hier hinsetzen.

Mir ging durch den Kopf, das es eventuell für Anfänger nützlich ist zu wissen ob ein Beitragsautor, oder ein Beitrag von anderen Forenteilnehmern positiv bewertet wird.

Problematisch dabei ist ja die Bewertung selber, die nicht unbedingt Objektiv sein muss, zudem sind recht wenige im Forum aktiv ständig aktiv, weshalb es kaum ein ausgeglichene Bewertung ergeben könnte (fehlende Menge für eine vernünftige Statistik).

Auf der anderen Seite wären Neuankömmlingen die "Erfahrung" der Antwortenden oder Qualität eines Beitrages schneller ersichtlich.

Aber wäre der Gewinn die Kosten einer "Hierarchie" wert?
Ich bin da äußerst unschlüssig.

View full thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung