Thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung (14 answers)
Opened by topeg at 2009-06-19 18:56

LanX-
 2009-07-19 15:54
#123379 #123379
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
(ich wollte gerade nen neuen Thread starten, aber hier passt es thematisch auch gut rein)

Was würdet ihr von der zusätzlichen Anzeige des Thread-Reply Verhältnisses eines Autors halten, zum widerspiegeln der Threadzahl wo er mit diskutiert ohne den Thread selbst geöffnet zu haben.

Also partizipierte Threads/geöffnete Threads

Man könnte daran auch das Frage/Antwort Verhältnis daraus erahnen, mir ist es letztens passiert dass ich mich über einen dreisten Teilnehmer geärgert habe und mir seine "lange" Historie angeschaut habe. Wie es scheint hat er sich fast nur in "seinen" Threads bewegt, was man in anderen Kontexten als "Leecher" bezeichnen würde.

Jmd wie Renee der IMHO ständig antwortet und kaum fragt wäre das Gegenteil.

(Man müsste dafür natürlich die Boards trennen, Meta-Boards wie "Community" oder "Requests" sind natürlich nicht so aussagekräftig wie "Allgemeine Fragen zu Perl".)

Nachtrag: Auch gibt es hier Stammgäste die regelmäßig sind und gelegentlich sehr gute Antworten geben, aber keine hohe Postingsumme haben...
Last edited: 2009-07-19 16:09:10 +0200 (CEST)

View full thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung