Thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung (14 answers)
Opened by topeg at 2009-06-19 18:56

LanX-
 2009-07-19 19:02
#123394 #123394
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich habe nicht gesagt dass es Aufschluss über die Qualität der Antworten gibt, sondern über das "soziale Verhalten".

Auch gehts mir (im Detail) um die teilgenommen Threadzahl nicht um die Postingzahl, wie bei Vielpostern

Die Kunst bei diesen Kennzahlen ist es doch mit möglichst geringem Aufwand eine möglichst hohen Nutzen zu haben.

d.h. selbst wenn der Nutzen hier nicht Optimal ist (sowas wie zu Schlussfolgern "Renee ist DER Perlmaster und verdient den höchsten Stundensatz!" ;-) so sagt es mehr aus als einfach nur die Anzahl der Posts heranzuziehen.

Am klügsten ist man hinterher, wenn man das mal experimentell aus der Datenbank ziehen könnte und die ersten 50 oder so postet, dann wüsste man subjektiv ob meine These was taugt...

PS: mir persönlich würds helfen die Leecher zu erkennen ... 8)
Last edited: 2009-07-19 19:11:26 +0200 (CEST)

View full thread Benutzer-, Beitrags-Bewertung