Thread Perl-Marketing... (41 answers)
Opened by renee at 2009-07-29 15:00

lux
 2009-08-05 14:25
#123896 #123896
User since
2007-09-15
104 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2009-08-05T11:54:40 topeg
Ich bezweifle mal vorsichtig, dass ein Perl Anfänger oder jeder Entwickler mit einer Testsuite, oder einem Versionierungssystem arbeitet.

Etwas das man einfach mit "use" einbindet und dann funktioniert ist sicher hilfreich, denke ich.


Ich würde auch gar nicht so weit gehen.

Es würde ja schon reichen, wenn veröffentlichte Code-Teile lesbar wären.

Der Obfuscated Perl Contest wird von vielen nach als Mass für die Codequalität genommen. Das erhöht zwar den Geekfaktor, senkt aber die Verbreitung und hat Perl meiner Meinung nach mehr geschadet als genutzt.

Dirk
Blog - Podcast - Frau - Hunde
Schweizer Tastaturen kennen kein sz.

View full thread Perl-Marketing...