Thread FTP-Client, mit dem man Dateien direkt auf dem Server bearbeiten kann (15 answers)
Opened by olruebe01 at 2009-09-15 18:34

guest olruebe01
 2009-09-16 08:47
#125845 #125845
@all: erstmal Danke für Eure Tipps. Wenn ich das richtig sehe, sind das alles schwerpunktmäßig Editoren, die auch FTP können, richtig? Ich suche allerdings eher etwas mit dem Schwerpunkt FTP, was nebenbei auch als einfacher Texteditor arbeitet.

Also in erster Linie will ich durch meinen Remote browsen, Bilder uploaden, etc. Aber wenn ich mal schnell etwas ändern möchte, sollte das kurz zu machen sein.

Ich habe bis vor lurzem winscp genutzt. Damit kann man auch über FTP arbeiten. Das war super. Leider macht mir dieses Programm aber Probleme, wenn ich per UMTS ins Netz gehe. Dann bricht ständig die Verbindung ab und die hochgeladenen Dateien werden oft "zerhackt". Nun suche ich eine ALternative zu diesem Programm.

View full thread FTP-Client, mit dem man Dateien direkt auf dem Server bearbeiten kann