Thread FTP-Client, mit dem man Dateien direkt auf dem Server bearbeiten kann (15 answers)
Opened by olruebe01 at 2009-09-15 18:34

GwenDragon
 2009-09-16 11:06
#125851 #125851
User since
2005-01-17
14612 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Guest olruebe01
Ich habe bis vor lurzem winscp genutzt. Damit kann man auch über FTP arbeiten. Das war super. Leider macht mir dieses Programm aber Probleme, wenn ich per UMTS ins Netz gehe. Dann bricht ständig die Verbindung ab und die hochgeladenen Dateien werden oft "zerhackt".

Dass Dateien zerstückelt werden liegt aber an deiner schlechten Verbindung. Das ändert auch kein anderer FTP-Client.
Außerdem kannst du doch bei winscp die Übertragung fortsetzen!
Siehe folgende Einstellungen bei WinSCP

View full thread FTP-Client, mit dem man Dateien direkt auf dem Server bearbeiten kann