Thread Antwort zu Post auswählen (2 answers)
Opened by pktm at 2009-11-27 22:35

betterworld
 2009-11-28 00:37
#128701 #128701
User since
2003-08-21
2613 articles
ModeratorIn

user image
Hmm, es ist ja nicht immer so, dass ein einziges Post *die* Antwort auf die Frage enthält. Wenn es viele Nachrichten in dem Thread gibt, ist es ja nicht immer so, dass alle bis auf eine davon nur Grundsatzdiskussionen sind, sondern oft gibt es viele Antworten, die sich gegenseitig ergänzen. Wenn man also wirklich daran interessiert ist, was die Antwort auf die Ursprungsfrage ist, lohnt es sich manchmal auch, alles zu lesen.

Praktisch ist es natürlich, wenn man dabei nicht totales OT lesen muss. Wenn viel OT ist, splitten wir den Thread ja manchmal, aber das geht auch nicht immer. Vielleicht lässt sich das mit dem geplanten Ratingsystem lösen.

Ich verstehe den Zusammenhang zur Baumstruktur nicht. Das beschriebene Problem gibt es in flachen Foren ja genauso (oder noch stärker).

View full thread Antwort zu Post auswählen