Thread Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke bereit? (18 answers)
Opened by betterworld at 2009-12-12 17:40

lichtkind
 2009-12-13 19:15
#129331 #129331
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich versteh was du sagts aber deine anwort begann mit
Quote
Ich mag die Dogmen nicht die mit dem Weihnachtsfest einher gehen.
Worauf ich erwiederte stör dich daran doch nicht, nach dem motto auch sonnlicht das in eine jauchengrube fällt ist noch das selbe licht, sollte es um die freude und spiel des lebens gehen.

eine gewisse dramaturgie ist emotionales bedürfnis. deswegen die hochzeitsfeier, die umarmung zum abschied usw. was du bestenfalls tradition nennst ist emotionales bedürfnis sich auszudrücken.

es gibt leute die feiern auch so ähnliche astrologischen konstellationen wie die von dir genannte. auch wenn die kopfblinden von magnetischen einflüssen bewusst wenig mitbekommen (nichts anderes ist astrologie) so sind es doch kräfte die das leben auf der erde gestalten. die studien dazu gibt es seit jahrzehnten aber nein schon wieder das thema wissenschaft und blinde arroganz. immerhin tut sich was:

http://www.revolution-2012.com/blog/
Last edited: 2009-12-13 21:26:21 +0100 (CET)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke bereit?