Thread Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke bereit? (18 answers)
Opened by betterworld at 2009-12-12 17:40

sid burn
 2009-12-14 11:58
#129345 #129345
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Muss nur ein Geschenk besorgen, wir Wichteln schon die letzten jahren und jeder kauft ein Geschenk eines zuvor ausgelosten.

Wenn es nach mir ginge würde ich die Geschenke ganz eleminieren. Da ich Weihnachten primär dazu ansehe das die Familie mal wieder zusammen ist, und nicht das gegenseitige schenken. Aber da ist meine Familie noch altertümlich "ganz ohne geschenke ist es ja kein weihnachten".

Ansonsten was ich nicht mag. Die meisten Leute sind nicht Christlich oder Religös und feiern es trotzdem. Fragt man sie wieso sie feiern dann wegen jesus geburt. Das aus den Mund eines nicht gläubigen ist dann schon irgendwie lustig. Und den bisher genannten Punkt das Weihnachten ein Astrologischer Tag ist, Sonnenwende, und auch schon vor Christi geburt existierte wissen nichtmal viele. Es ist schon Interessant wie Weltweit dieser Tag gefeiert wird ohne das die Leute Wissen wieso überhaupt und es sie anscheind auch nicht Interessiert.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke bereit?