Thread Der Umgang miteinander (63 answers)
Opened by Escape at 2010-01-25 23:13

LanX-
 2010-01-26 00:21
#131238 #131238
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
Jeder muss für sich selbst entscheiden mit wem er überhaupt zu schwätzen bereit ist, allerdings sollte man (wenn man dafür Zeit und Lust hat) fairerweise doch seine Kritik geäußert haben bevor man die Schotten schließt.

Der steigende Anteil an dummdreisten Postern lässt sich doch nur noch mit einer zynischen Distanzierung ertragen, Gegenprovokationen wie die von Betterworld gezeigte Ironisierung dienen letztlich der Psychohygiene der "Bringer" hier im Forum.

Wenn Trollen hier schon geduldet wird dann sollte man sich auch der Waffen der Provokation bedienen können und öfters mal die Smilies weglassen... zusätzlich macht es ja Spass, denn wer sich nur frustrieren lässt um anderen zu helfen, sollte es im eigenen Interesse lieber ganz lassen... 8)

Wenn man einem Kleinkind ständig langatmig erklärt wieso es nicht in die Hose machen soll, kackt es irgendwann dorthin um wieder Aufmerksamkeit zu erhalten. Das ist doch kontraproduktive Toleranz, dann doch lieber alleine in der Hose sitzen lassen... ;-)

EDIT: missverständliches korrigiert
Last edited: 2010-01-26 04:30:43 +0100 (CET)
Antworten mit Zitat

View full thread Der Umgang miteinander