Thread Der Umgang miteinander (63 answers)
Opened by Escape at 2010-01-25 23:13

esskar
 2010-01-26 09:23
#131243 #131243
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
Ich finde es auch sehr erschreckend, wie sich die sitaution hier geändert hat. als mitglied der ersten stunde und zusätzlichem abstand - bin ja nicht all zu oft hier online - merke ich es schon, wie hier teilweise assozial miteinander umgegangen wird.

Finde das nicht wirklich schön.

Aber man kann jetzt auch 1000mal drüber diskutieren und sich gegenseitig vorwürfe machen, viel helfen wird das sicher nicht.
User kommen und gehen und mit ihnen wohl auch all ihre macken.

wenn es natürlich eskaliert, und es immer wieder die selben sind, die negativ auffallen, und mehr kaputt machen als helfen, sollte man vielleicht auch über nen ban intern diskutieren.
Antworten mit Zitat

View full thread Der Umgang miteinander