Thread Der Umgang miteinander (63 answers)
Opened by Escape at 2010-01-25 23:13

sid burn
 2010-01-26 16:32
#131285 #131285
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Quote
Genauso haben andere nun das Recht zu beklagen wieso es _absolut_ weniger Posts nach ihrem Geschmack gibt.

Wir haben zu viele Intelligente Leute die in der Lage sind ihre Probleme selber zu lösen. Oder Perl ist doch nicht so grottig wie viele Meinen so das wenige Probleme auftreten.

Wir brauchen generell mehr verdummungsmaterial für unsere Gesellschaft vor allem für Perler. Ich würde eine Zwangsverordnung erlassen. 24H zwangsanschauen von Dieter Bohlen bei Deutschland such den Superstar.

Danach haben wir hier bestimmt mehr Threads.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de
Antworten mit Zitat

View full thread Der Umgang miteinander