Thread Der Umgang miteinander (63 answers)
Opened by Escape at 2010-01-25 23:13

Escape
 2010-01-26 18:46
#131309 #131309
User since
2008-07-24
312 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Meine Antwort war auch ernst gemeint - und das Lächeln (nicht Lachen) im Anschluß an die Antwort, galt allein Dir. :-)

Dann noch zu Deiner Frage nach dem Gemetzel ...
im Gegensatz zu einigen anderen Usern die sich an diesem Thread beteiligen, will ich nicht persönlich werden indem ich Namen nenne - das würde den Sinn dieses Threads konterkarieren.
Ich bin mir allerdings sicher, dass sowohl Du (die Du ja wohl so ziemlich jeden Thread verfolgst) als auch die von mir gemeinten User, ziemlich genau weißt/wissen was ich meine.

Da auch Forumsmitglieder der 'ersten Stunde' sowohl in diesem als auch in einem ähnlich gelagerten Thread der jüngsten Vergangenheit schrieben, dass der Ton hier 'rauh/rauher' geworden ist, so sehe ich mich mit meinem Eindruck vom Zustand des Forums, nicht allein auf weiter Flur.

Daneben ...
mit meinem Eröffnungsbeitrag war keine böse Absicht verbunden - ich wollte (und will) lediglich zum Nachdenken über Verhaltensweisen anregen.
Ob das auf fruchtbaren Boden fällt?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; Du darfst sie kostenlos nutzen – aber sie ist nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern und/oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten mit Zitat

View full thread Der Umgang miteinander