Thread ICQ, Yahoo Messenger oder was empfehlt ihr denn so (21 answers)
Opened by Robby at 2003-12-01 14:11

Robby
 2003-12-01 14:48
#13365 #13365
User since
2003-08-11
409 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=dominicn,01.12.2003, 13:40]ich benutze schon seit langem miranda.
das ist ein client für icq, msn, jabber und aim. ich aber nur icq. das was mir daran gefällt: es ist sehr klein, die basisversion enthält wirklich ausschließen die grundlagen, weiteres kann als plugin installiert werden. ein besonders interessantes modul fuer leute, die auch mit kollegen sensitive daten austauschen wollen ist der secure-im: da kann man kommunikationssessions verschlüsseln.

miranda im[/quote]
mmmh darüber bin ich vorher auch schon gestolpert...ich werde mir das mal anschauen!
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!

View full thread ICQ, Yahoo Messenger oder was empfehlt ihr denn so