Thread Grundlegendere Fragen zu mehrdimensionalen Arrays (20 answers)
Opened by Sven_123 at 2010-06-01 15:26

Sven_123
 2010-06-02 11:57
#137903 #137903
User since
2010-06-01
120 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ok, das mit den Slices hatte ich zwar gelesen, aber das irgendwie nur in anderem Kontext gesehen. Macht aber eigentlich Sinn, wo du es erklärst fällt mir auch wieder ein, dass im Buch davon die Rede war, dass bei Listenzuweisungen überflüssige Elemente ignoriert werden...

Über die Variablenliste werd ich mal drübergucken (scheint mir allerdings ein bisschen länger*g), aber vermutlich finde ich dann wenigstens eine Erklärung für das Konstrukt "sort {$a<=>$b} @array", das ich auch ohne es zu verstehen eingebaut hab, wo... :)

Dank dir.

View full thread Grundlegendere Fragen zu mehrdimensionalen Arrays