Thread Hacker und Bio? (24 answers)
Opened by pq at 2010-06-21 01:27

lichtkind
 2010-06-21 03:31
#138536 #138536
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
allnatura geht grad so, für mich ist bio nur rapunzel, sonnentor, demeter und co. reformhaus ist schon manchmal grenzwertig. auf keinen fall die grünen marken der discounter, denn eurobioverordnung ist hohn für die sache. es gibt günstige und gute angebote auch in normalen supermärkten weswegen immer gutes gespür gut ist. aber leider zu teuer find ich kein gutes argument, weil es soll ja schmecken und gesundheit erhalten. da hol ich mir lieber weniger und lass anderes weg aber dafür für genuss.

manches ess ich auch aus normalen läden, aber so söbeke joghurt kann man einfach nicht mit dem bauschaum aus supimarkt vergleichen.
Last edited: 2010-06-21 03:32:44 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Hacker und Bio?