Thread Grundlegendere Fragen zu mehrdimensionalen Arrays (20 answers)
Opened by Sven_123 at 2010-06-01 15:26

Sven_123
 2010-06-21 17:41
#138662 #138662
User since
2010-06-01
120 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hab es sowohl gelesen, als auch verstanden - deswegen mein: "Und auch bei denen, die von Haus aus dabei sind muss ich mir ja angucken, was es so alles gibt... :)".

Das vorletzte Modul das ich gebraucht hätte (Math::Big, um den arcsin berechnen zu können) ist allerdings z.B. nicht installiert (kann sein, dass der Numbercruncher, oder so es ist - hatte da nicht weiter rumprobiert, weil ich zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen war, dass die immer installiert werden müssen). Im Moment glaube ich immer noch, dass ein Großteil der Module nicht "im core" sind und wenn ich schon anfang mich da durchzuwühlen, dann gleich richtig, ist viel zu frustrierend Lösungen zu finden und sie dann wegen der Installation nicht benutzen zu können...*g

View full thread Grundlegendere Fragen zu mehrdimensionalen Arrays