Thread Hacker und Bio? (24 answers)
Opened by pq at 2010-06-21 01:27

kristian
 2010-06-21 18:46
#138667 #138667
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Du hast die Anabolika vergessen. Nebst Wachstum machen die auch aggressiv. Ist mir mal passiert, erst 8 Wochen vegetarisch gelebt, super ruhig und ausgeglichen, dann ein nettes Stück Fleisch in der Gaststätte genossen, Herkunft unbekannt, Ergebnis, die Mitarbeiter fragten mich am nächsten Tag was denn los war, selbst der Chef wäre nicht so garstig wie ich an diesem Nachmittag war...
Anektdote am Rande, wenn ein Vieh krank ist und du lässt den Doc mit der Schulmedizin ran darfst du 6 Wochen später schlachten.
Behandelst du das gleiche Vieh homöopathisch, darfst du erst nach 6 Monaten schlachten.
Da die Chemiker im homöopathischen Arztneimittel keine Wirkstoffe nachweisen können (<ironie>ist ja alles Plazebo</ironie>) finden sie im Vieh auch nichts, die Reste der schulmedizinischen Behandlung hingegen sehr wohl. Guten Appetit. Ob unser Regierungs-EV jemals bei Aldi gekauft hat?

Hinweis: Dieser Beitrag könnte schwarzhumoristige Tendenzen haben und ist somit nicht zum Verzehr für Jedermann geeignet.

View full thread Hacker und Bio?