Thread Vorschlag (2 answers)
Opened by BrownWolf at 2003-08-15 02:42

JW
 2003-08-15 10:59
#13869 #13869
User since
2003-08-04
467 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=BrownWolf,15.08.2003, 00:42]So und nun zu meinem Vorschlag.

Wie wäre es wenn wir extra nen Board also ne Kategorie machen mit Codebeispielen ?

So ne Art Tutorial Kategorie ...
zb. wie erstelle ich Arrays oder wie öffne ich Dateien !

Damit das nicht jedes mal gefragt werden muss (von Newbies).
Und dann lernt man auch daraus. Jeder kann seine Tutorials einschicken und die werden dann freigeschaltet.

BrownWolf[/quote]
Bist du der BrownWolf aus dem alten Board, der "alte Spanier"? ;)
Ich freue mich über deinen Sinneswandel, hast du doch als Newbie die FAQs trotz Hinweisen, dankbar ignoriert. :p
Schau dich mal im Wiki um, dort kannst du deine Beiträge selbst einstellen und auch nachträglich editieren und erweitern. Auch Beiträge anderer kannst du ändern wenn dir ein Fehler oder eine Erweiterungsmöglichkeit einfällt.

Beispielskripte: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlSkripte

Tutorials: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlTutorials

FAQs: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlFaq\n\n

<!--EDIT|JW|1060930821-->

View full thread Vorschlag