Font
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1312[/thread]

Vorschlag

Reader: 1


<< >> 3 entries, 1 page
BrownWolf
 2003-08-15 02:42
#13867 #13867
User since
2003-08-15
308 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo ihr,

erstmal zu meinem Nick. Warum wurde der gelöscht ? Habe mich vor paar Tagen hier angemeldet und eben sagt mir das Forum das der Benutzer nicht existiert.

So und nun zu meinem Vorschlag.
Wie wäre es wenn wir extra nen Board also ne Kategorie machen mit Codebeispielen ?

So ne Art Tutorial Kategorie ...
zb. wie erstelle ich Arrays oder wie öffne ich Dateien !

Damit das nicht jedes mal gefragt werden muss (von Newbies).
Und dann lernt man auch daraus. Jeder kann seine Tutorials einschicken und die werden dann freigeschaltet.

BrownWolf
Code (perl): ()
1
2
3
sub _{s;;xrqIpiql\\{}p{pl{R>rl{N{}gjwpkssq]>rl{N;;;*{{}=*{_};;
&#36{{}={q{{{}}}=>[reverse+split+reverse+q;}{;]};&#36{{}->{q{{{}}}}->[@{{}];}
&#36{{}=reverse+_(q{{}}=>q{{}})^chr(30)x+length&_(q{{}}=>,q{{}})and+print;
Relais
 2003-08-15 02:46
#13868 #13868
User since
2003-08-06
2231 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Du meinst eine FAQ... die FAQ
Wir haben aber sogar noch ein Wiki

Warum Dein Account gelöscht wurde... leider :(\n\n

<!--EDIT|Relais|1060901335-->
Erst denken, dann posten -- Frankfurt.pm-Treffen am Dienstag 05.09.2018 im MoschMosch Baseler Arkaden
Frankfurt Perl-Workshop am 27. Oktober im Haus der Jugend
22. Deutscher Perl-Workshop 04. bis 06.03.2020 in Erlangen.

Winter is Coming
JW
 2003-08-15 10:59
#13869 #13869
User since
2003-08-04
467 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=BrownWolf,15.08.2003, 00:42]So und nun zu meinem Vorschlag.

Wie wäre es wenn wir extra nen Board also ne Kategorie machen mit Codebeispielen ?

So ne Art Tutorial Kategorie ...
zb. wie erstelle ich Arrays oder wie öffne ich Dateien !

Damit das nicht jedes mal gefragt werden muss (von Newbies).
Und dann lernt man auch daraus. Jeder kann seine Tutorials einschicken und die werden dann freigeschaltet.

BrownWolf[/quote]
Bist du der BrownWolf aus dem alten Board, der "alte Spanier"? ;)
Ich freue mich über deinen Sinneswandel, hast du doch als Newbie die FAQs trotz Hinweisen, dankbar ignoriert. :p
Schau dich mal im Wiki um, dort kannst du deine Beiträge selbst einstellen und auch nachträglich editieren und erweitern. Auch Beiträge anderer kannst du ändern wenn dir ein Fehler oder eine Erweiterungsmöglichkeit einfällt.

Beispielskripte: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlSkripte

Tutorials: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlTutorials

FAQs: http://faq.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/PerlFaq\n\n

<!--EDIT|JW|1060930821-->
<< >> 3 entries, 1 page



View all threads created 2003-08-15 02:42.